Gutes und sicheres Fahrgefühl!

Ich habe die ersten 500 Kilometer mit dem Bridgestone DriveGuard hinter mir. Es waren Stadtfahrten sowie über 400km Autobahn – bei Regen, Aquaplaning und trockener Fahrbahn.

Ich fahre einen VW Caddy, bin Rollstuhlfahrer und das Fahrzeug wird auch von meiner Frau gefahren. Es lässt sich mit Handgas und üblicher Ausstattung fahren.

Voneinander unabhängig hatten meine Frau und ich nach den ersten Stadtfahrten den Eindruck, dass die Laufgeräusche der Reifen leiser sind, dass das Fahrzeug besser auf der Straße liegt und die sehr harte Caddy-Federung weniger spürbar ist.

Das Gleiche können wir von der Fahrt auf der Autobahn bei nasser und trockener Fahrbahn sagen.

Die Reifen haben einen guten Grip, besonders auch in Kurven und vermitteln mir insgesamt ein gutes und sicheres Fahrgefühl.

Ich freue mich schon auf weitere Erfahrungen mit dem Bridgestone Drive Guard!

 

gutes und sicheres Fahrgefühl mit den DriveGuard Reifen von Bridgestone

Veröffentlicht in Tester-Talk mit den Schlagworten , , , .