Toll in Kurven!

Nach nun 2 Wochen….

merke ich nun doch dass es da doch das ein oder andere Vorurteil von meiner Seite aus gab.

Das Geräusch und Fahrverhalten wirken sich in keiner Weise negativ auf den Komfort aus.

Sie Laufen wirklich deutlich leiser als erwartet und das Federverhalten ist auch deutlich besser.

Was sich aber überaus positiv auswirkt sind bei Fahrten im physikalischen Grenzbereich die vertärkten Seitenwände.

Mein Fahrzeug ist mit einem Sportfahrwerk ausgestattet und ich hätte mir niemals gedacht, dass sich die Kurvenstabilität so drastischv erbessert. Kurven fühlen sich an als würde man sie auf Schienen durchfahren. Grip hat dieses Reifenmodell bei Trockenheit auch einen wahnsinnig guten!

 

Bin gespannt auf die erste Regenfahrt!!

Posted in -, Tester-Talk and tagged , , , .