DriveGuard im Test

Mein erster Eindruck der Bridgestone Driveguard Reifen fällt sehr positiv aus

Nachdem die Montage aufgrund von Terminschwierigkeiten von Seiten des Autohauses erst recht spät möglich war, macht der erste Eindruck diesen Zeitverlust wieder wett. Auch der Inhaber des Autohauses äußert sich sehr positiv über das Fahrgefühl mit den Bridgestone DriveGuard Reifen nachdem er eine kurze Probefahrt gemacht hat und mir das Auto mit den frisch montierten …

DriveGuard getestet

Sicheres Fahrgefühl

Ich bin jetzt fast 1000km mit dem Drive Guard gefahren. Wir verbringen gerade unseren Urlaub an der Nordseeküste. Die letzten Tage gab es hier Sturm (Windstärke 9) und Regen. Obwohl nicht unbedingt tolles Urlaubswetter, waren dies neue Testbedingungen für die Reifen. Wir hatten eine 150km lange Autobahnfahrt bei Sturm und Regen vor uns. Der Caddy …

Bridgestone DriveGuard Testergebnis

Ich bin positiv überrascht!

Große Neugierde über die Fahreigenschaften der Bridgestone Reifen! Seit Jahren fahre ich nun immer die Gleiche Reifengröße auf ähnlichen Fahrzeugen. Wechsle jedoch immer wieder mal Modell und Marke – Meistens abhängig von Tageseinkauf. Anfangs war ich ein wenig skeptisch als mir mitgeteilt worden ist, dass es sich bei dem Reifen um einen Runflat handle. Meine …

DriveGuard von Bridgestone

Dieses “mehr” an Sicherheit tut einfach gut.

Woche 2 mit den neuen Reifen Bridgestone DriveGuard! Diesmal kann auch von Regenfahrten gesprochen werden, bei denen der Regen teilweise sintflutartig war. In der ersten Woche berichtete ich ja schon, dass es keine Beanstandungen beim Bridgestone DriveGuard Reifen auf meinem Fahrzeug gab. Leider war es mir bis dahin nicht vergönnt, den Reifen einmal bei Nässe …

Gutes und sicheres Fahrgefühl!

Ich habe die ersten 500 Kilometer mit dem Bridgestone DriveGuard hinter mir. Es waren Stadtfahrten sowie über 400km Autobahn – bei Regen, Aquaplaning und trockener Fahrbahn. Ich fahre einen VW Caddy, bin Rollstuhlfahrer und das Fahrzeug wird auch von meiner Frau gefahren. Es lässt sich mit Handgas und üblicher Ausstattung fahren. Voneinander unabhängig hatten meine …

Reifentest Bridgestone DriveGuard montiert am 08.06.2017

Vor kurzem wurde ich für den Bridgestone Reifentest des neuen Drive Guard Sommerreifen ausgewählt. Ich werde in den kommenden 4 Wochen von meinen Erfahrungen hierzu berichten. Von Anfang an muss ich dazu sagen, dass ich bisher keine guten Erfahrungen mit Runflat Reifen, bzw mit Reifen mit Notlaufeigenschaften hatte. Aber ich möchte so unvoreingenommen wie möglich …

Erster Test des Bridgestone DriveGuard!

Test Reifen Bridgestone Drive Guard in der Größe 195/65 R15 91H montiert auf einem Fiat Tipo Limousinde Bj.2016. Als ich einen Anruf der P.U.N.K.T Gesellschaft für Public Relations mbH erhielt, staunte ich nicht schlecht: da sollte ich doch tatsächlich als Testerin für den neuen Bridgestone Reifen Drive Guard ausgewählt worden sein. Das Formelle klappte sehr …